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Lieferantenschulung

Täglich kontaktieren uns Lieferanten, um sich über noch nicht bezahlte Rechnungen, Zahlungsinformationen und viele andere Fragen auf dem Laufenden zu halten.

Bei Air Products legen wir Wert auf Schnelligkeit und Einfachheit. Deshalb möchten wire sicherstellen, dass unsere Lieferanten die folgenden wichtigen Informationen über MyAirProducts kennen. 

Wussten Sie, dass Sie den Status Ihrer Rechnungen und den Zahlungseingang direkt in Ihrem Konto überprüfen können?

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Einige Funktionen von MyAirProducts

  • Die Anzahl der Benutzer ist unbegrenzt, sodass mehrere Personen aus Ihrem Unternehmen einen Benutzer einrichten können.
  • Übersicht über die in unserem System gebuchten Rechnungen. Wenn sich die Rechnung auf eine Bestellung bezieht, können Sie Informationen zum Einzelpreis, der Menge und dem gebuchten Betrag des Bestellpostens anzeigen.
  • Extrahieren Sie die Informationen in Excel. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie ein hohes Rechnungsvolumen prüfen.
  • Details zur Bezahlung der Rechnungen.

Wie man sich registriert
(Klicken Sie auf die gewünschte Sprachversion):
Englisch
Niederländisch
Deutsch
Polnisch
Spanisch
Tschechisch
Französisch
Vereinfachtes Chinesisch
Traditionelles Chinesisch
Hebräisch

Überprüfen des Zahlungs- und Rechnungsstatus
(Klicken Sie auf die gewünschte Sprachversion):
Englisch
Niederländisch
Deutsch
Polnisch
Spanisch
Tschechisch
Französisch
Vereinfachtes Chinesisch
Traditionelles Chinesisch
Hebräisch

So geben Sie eine Rechnung im Lieferantenportal ein:
(Nur für Lieferanten mit Sitz in Nordamerika, die Air Products-Unternehmen in Nordamerika Rechnungen stellen.)
Ermöglicht Lieferanten, Rechnungen elektronisch einzureichen. Lieferanten, die dieses Tool verwenden, müssen auch in der Lage sein, Bestellungen anzuzeigen und eine Bestellbestätigung einzugeben. Lieferanten dürfen sich nicht in einem anderen Netzwerk befinden (z. B. ASN, OB10 usw.). 
Laden Sie die PDF-Datei „Rechnung eingeben“ herunter

So zeigen Sie eine Bestellung an und geben Sie eine Bestellbestätigung im Lieferantenportal ein
(Nur für Lieferanten mit Sitz in Nordamerika, die Air Products-Unternehmen in Nordamerika Rechnungen stellen.)
Ermöglicht Lieferanten, Bestellungen einzusehen und Bestellbestätigungen elektronisch zu übermitteln. Lieferanten, die dieses Tool verwenden, müssen Rechnungen auch elektronisch übermitteln können. Lieferanten dürfen sich nicht in einem anderen Netzwerk befinden (z. B. ASN, OB10 usw.). 
Laden Sie das PDF mit der Bestellbestätigung zum Anzeigen und Eingeben herunter

Bei Vorfällen/Problemen mit Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die folgenden Postfächer:

Anbieter in Europa, Indien, Nordafrika und dem Nahen Osten:
SWEBEURO@airproducts.com

In Nordamerika ansässige Anbieter:
Formular „Sonstige Probleme“.

In Asien ansässige Anbieter:
ACCPAYAS@airproducts.com

In Südamerika ansässige Anbieter:
proveecl@airproducts.com

In Brasilien ansässige Anbieter:
pagosbr@airproducts.com

Willkommensdokument für Anbieter in EU-Sprachen
Laden Sie die Begrüßungsnachricht im PDF-Format herunter