Häufig gestellte Fragen zu Lieferanten
Was ist MyAirProducts?
MyAirProducts ist ein Internet-Self-Service-Tool, mit dem Lieferanten den Rechnungs- und Zahlungsstatus einsehen können. Dies ist eine sichere Website und Sie können nur auf Informationen zugreifen, die sich auf Ihre Lieferantenseite beziehen. Im Folgenden finden Sie die Hauptfunktionen von MyAccount:
Anzeige empfangener Rechnungen
Anzeige gesendeter Zahlungen
Anzeige überfälliger Rechnungen
Anzeige des Zahlungsverlaufs
Wie erhalte ich eine Kopie der Air Products-Kreditinformationen?
Wie erhalte ich eine Kopie einer Steuerbefreiungsbescheinigung für Bestellungen in Nordamerika?
Welche Vorteile bietet MyAccount für Lieferanten?
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort oder meinen Benutzernamen für MyAirProducts vergessen habe?
Wie kann ich Rechnungen elektronisch senden?
Wie kann ich Überweisungsdetails erhalten?
Meine Rechnung hat in MyAirProducts den Status "Ausstehende Zahlung" und ist überfällig. Was muss ich tun?
Eine Zahlung ist in MyAirProducts registriert, aber ich habe kein Geld erhalten. Was soll ich als Nächstes tun?
Ich kann meine Rechnung nicht in MyAirProducts finden. Was soll ich als Nächstes tun?
Ich habe technische Probleme oder benötige Hilfe bei MyAccount. Was soll ich tun?
Wie kann ich schneller bezahlt werden?
Der elektronische Zahlungseingang (ACH) kann Ihre Wartezeiten erheblich verkürzen. Füllen Sie das Formular zur Autorisierung der elektronischen Überweisung aus.
Welche Anforderungen gelten für die Rechnungsstellung bei Air Products?
Wie definiert Air Products einen vielfältigen Lieferanten?
Bei Aktivitäten mit Sitz in den USA finden Sie unter dem Link Qualifikation der Lieferanten Informationen zu den Klassifizierungen, die wir derzeit überwachen.